Komm und reich mir deine Hand (Hochzeits Edition) – Single (Snippet)
vierdafür feat. Julia Olk

Über

Der passende Soundtrack zur Hochzeit? Das Lied zum Ja-Wort? Ein besonderer Song zu einem besonderen Anlass? – Nenn es, wie du willst! Die Single ist ab 10. September 2021 überall erhältlich.

„Komm und reich mir deine Hand“ geht „vom Happy bis zum End“ und will der Anfang einer Geschichte zweier Menschen sein, die sich irgendwo da draußen kennengelernt haben und sich jetzt das Ja-Wort geben. Der Song soll den Anstoß für eine Zeit geben, in der das Paar das Wunder der Liebe durch Höhen und Tiefen manövriert und bis zum Ende seine ganz eigene Geschichte schreibt.  

Von der Trierer Sängerin Julia Olk initiiert, veröffentlicht das Projekt „Vierdafür“ am 10. September 2021 eine Hochzeitsversion des Songs „Komm und reich mir deine Hand“. Duett-Partner ist Sänger Marcel Stoffels, der auch den Original-Titel eingesungen hat. In der neuen Version können sich die Beiden mit ihren außergewöhnlichen Stimmen frei entfalten und werden zusätzlich in ein orchestrales Arrangement eingebettet, das jedes Hochzeitspaar emotionalisieren wird.

Spotify iTunes Amazon YouTube Music

Komm und reich mir deine Hand (Hochzeits Edition) – Single

Veröffentlichungsdatum : 10. September 2021
Artist : vierdafür
Katalognummer : BM001
Format : Digital Download