Lädt...
Back to the top

Über uns

Über uns

Über uns

Was wir machen

„BRACK! music“ ist ein in 2021 als Spin-off von rurton gegründetes Musiklabel mit Sitz in Simmerath (NRW). Wir sind Plattenlabel und ein produzierender Musikverlag, eine Booking-Agentur und Konzertveranstalter.

BRACK!Logo_onwhite3

Producing

Deine Demos sind fertig und du brauchst jetzt Hilfe bei den Aufnahmen und der Produktion?
Unser angeschlossenes Produzententeam „rurtonproducing“ freut sich mit Dir zusammenzuarbeiten. Melde dich bei uns und wir sprechen über Deine Ideen und Anforderungen.

Publishing

Mit unserem angeschlossenen „WIMMER Musikverlag“ kümmern wir uns um sämtliche administrative Arbeit wie Lizenzverwaltung, Abrechnung und Song-Plugging. Wir verwalten einen stetig wachsenden Katalog an Originalsongs in verschiedensten Genres.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Autoren und Partnern. Melde dich bei uns und vielleicht werden wir in Zukunft zusammenarbeiten.

Label Services

Wir bieten Dir, gemeinsam mit unseren Partnern, Herstellung (CD/ Vinyl) und weltweiten Vertrieb (physisch/ digital).
Wir präsentieren Deine Musik einem breiten Publikum, insbesondere in unseren spezialisierten Genres: Kids music (miniBRACK!), Pop, Rock und Alternative (BRACK!).
Melde dich bei uns und wir machen Deine Musik groß!

Marketing &Promotion

Stell Dir vor Deine Musik ist produziert und veröffentlicht und niemand hört sie sich an. Das soll nicht sein!
Wir nehmen Dir die Marketing-Arbeit mit Hilfe unserer Partner ab, so dass du dich voll und ganz auf deine Musik konzentrieren kannst.
Und das für Online, Presse, Fernsehen und Radio! Melde dich bei uns und wir machen einen „Schlachtplan“!

Möchtest du mit uns zusammenarbeiten?